Online-Befragung „Die Familienexperten“

Die Lokalen Bündnisse für Familie sind die Experten vor Ort, wenn es darum geht, Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu unterstützen. Um gemeinsam neue Ideen und Lösungen für Familien zu entwickeln und um den Lokalen Bündnissen die Möglichkeit zu geben, mit ihren Ideen und Anregungen die bundesweite Initiative noch stärker mitzugestalten, wurde die Online-Befragung „Die Familienexperten“ konzipiert.

Bereits die Befragungsrunden in den vergangenen Jahren haben wichtige und interessante Einblicke in die Bündnisarbeit gewährt. Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche Bündnisse an der Online-Befragung „Die Familienexperten“ 2017 beteiligt.

Das Wissen und die Erfahrung der Familienexperten vor Ort waren wieder einmal gefragt. Die Anregungen der Bündnisse bieten der Initiative wichtige Impulse, um auch in Zukunft für „Mehr Familie“ erfolgreich zu sein. Die Ergebnisse der Befragung 2017 werden in nächster Zeit veröffentlicht.

Bild zeigt: Bunte Bausteine mit Aufschrift "Die Familienexperten"

Die zentralen Ergebnisse der Befragung 2016 stehen in einer Präsentation bereit. Allen Lokalen Bündnissen, die sich an der Befragung beteiligen, gilt ein herzlicher Dank.

DOWNLOAD

Teile: