Im März 2018 wird der WORTRAUM 15 Jahre alt. Ob er pubertiert und wenn ja wie, das wird man dann sehen. In jedem Falle gibt es einen Grund zum Feiern!

" /> Im März 2018 wird der WORTRAUM 15 Jahre alt. Ob er pubertiert und wenn ja wie, das wird man dann sehen. In jedem Falle gibt es einen Grund zum Feiern!

" />

15 Jahre Wortraum - ein Fest

Datum: 23.03.2018

Veranstalter: Lokales Bündnis für Familie Pankow

Ort: Berlin

Im März 2018 wird der WORTRAUM 15 Jahre alt. Ob er pubertiert und wenn ja wie, das wird man dann sehen. In jedem Falle gibt es einen Grund zum Feiern.

Gefeiert wird am Freitag, den 23. März ab 16.00 Uhr.

Musik mit:

Hidden Tracks - Ob The Killers, Muse, Adele oder Florence And The Machine – Hidden Tracks wagen sich an die Großen und geben ihre eigene besondere Note mit hinein. Erfrischend, sympathisch, rockig, poppig, ruhig und kraftvoll.

Gedankengang - Die Welt da draußen dreht sich – immer schneller. Viel zu schnell. Doch du drehst dich tapfer mit. Gedankengang hält einen Moment inne, verarbeitet, reflektiert und erkennt. Es geht um das Leben und wie es tagein, tagaus mit uns spielt.

VILOU - Vio & Lou - sind von der Nordseeküste und sind dort bekannt mit ihrer TIDE-LOUNGE Musik. In Berlin präsentieren Sie ihre eigene Musik mit Elektro-Geige, Loops und Gesang, unterstützt von tonopols Cajóns und Percussion nicht das erste Mal.

Außerdem werden Yellow Submarine dabei sein, eine Mischung aus Theatersport, Kabarett und adhoc-Comedy, schön interaktiv!

Es gibt einen Grill im Garten und äußerst viele Getränke. Einfach ein Fest.

Wortraum ist Mitglied im Lokalen Bündnis für Familie Pankow und im Netzwerk Frühe Hilfen Pankow

wortraum, Görschstraße 12, 13187 Berlin

Um eine Anmeldung wird gebeten bis zum 1.3.2017 an: gerts@wortraum-berlin.de oder unter 0178 401 78 92

 

 

 


Teile:
###POPUP###