Im März 2018 wird der WORTRAUM 15 Jahre alt. Ob er pubertiert und wenn ja wie, das wird man dann sehen. In jedem Falle gibt es einen Grund zum Feiern!

" /> Im März 2018 wird der WORTRAUM 15 Jahre alt. Ob er pubertiert und wenn ja wie, das wird man dann sehen. In jedem Falle gibt es einen Grund zum Feiern!

" />

Save the date: 15 Jahre Wortraum

Datum: 23.03.2018

Veranstalter: Lokales Bündnis für Familie Pankow

Ort: Berlin

Im März 2018 wird der WORTRAUM 15 Jahre alt. Ob er pubertiert und wenn ja wie, das wird man dann sehen. In jedem Falle gibt es einen Grund zum Feiern.

Gefeiert wird am Freitag, den 23. März. Das Lokale Bündnis freut sich über Ihre Teilnahme.

Für Unterhaltung und vor allem für Worte und für Musik wird gesorgt sein: Die Kabarettistinnen von "Yellow Submarine" werden am Start sein, angefragt sind außerdem zwei attraktive Bands vom diesjährigen Unpluggedival; Es gibt außerdem einen Grill im Garten und äußerst viele Getränke. Einfach ein Fest.


Teile: