Fünfter Männer- und Vätertag - ein Tag von Männern für Männer

Datum: 05.11.2017

Veranstalter: VHS in Kooperation mit: Sozial- und Jugendbehörde Karlsruhe, Abteilung Familienbildung, Evangelische Erwachsenenbildung Karlsruh

Ort: Karlsruhe

Am Sonntag 5.11.2017 findet zum fünften Mal der Männer- und Vätertag statt. Diesjähriges Thema ist "Getragen und getrieben: Wie Männer leben und lieben." Den Eröffnungsvortrag hält um 11:30 Uhr Dr. Matthias Stiehler. Im Anschluss werden fünf Workshops zu interessanten Männer- und Väterthemen angeboten: Partnerschaft ist einfach - Dr. Matthias Stiehler, Vater sein - Mann bleiben - Ulrich Beer-Bercher, Spirituelle Ressourcen - Manfred Uhl, Starke Väter - starke Kinder - und das in der Pubertät? - Stefan Reinecke, Im Einklang? Familie - Beruf - Karriere - Freizeit - Udo Brunner. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und den Abschluss bildet eine musikalische Überraschung.

» weiter


Teile: